Seiten: [1] 2
Drucken
Autor Thema: Vitalpflaster Shop Entgiftungspflaster bestellen Bambusessig Pflaster  (Gelesen 8351 mal)
GertrudK
Newbie
*

« am: Mrz 11, 2008, 11:51:57 »

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin bei Nahrungsergänzungsmittel.

Ich habe gerade in dem Internethandel diese Entgiftungspflaster gesehen und wollte mal nachfragen ob mir die jemand ein wenig genauer erklären kann.
« Letzte Änderung: Januar 12, 2010, 20:26:13 von admin » Gespeichert
Entgiftungs-Shop
Shop-Betreiber
*

« Antworten #1 am: Mrz 11, 2008, 20:18:16 »

Hallo,

aufgrund der speziellen Inhaltsstoffe wie z.B (hier nur die wichtigsten):
- Bambusessig
- Eichenessig
- Tourmalin (gemahlenes Mineral)

können die Vitalpflaster, über Nacht an die Fusssohlen geklebt, eine Regeneration und Entgiftung des Körpers bewirken. Das Tourmalin ist ein negativ-geladenes Mineral, welches aufgrund der Ladung einen Austausch mit Anionen, die sich im Körper bzw. der Haut befinden, bewirkt. Die beiden Baumessige sorgen für eine Öffnung der Hautporen und ziehen Körperflüssigkeiten und Schweiss verstärkt an sich. Nach der Anwendung, also am nächsten Morgen, haben sich die Vitalpflaster dunkel, manchmal bis zu schwarz, verfärbt und sind feucht geworden. Diese Verfärbungen und Nässe lassen im Laufe einer Anwendungsperiode nach bzw sind nach einiger Zeit vollkommen verschwunden.

In der Therapie von schwermetallbelasteten Personen werden diese Vitalpflaster von z.B. Heilpraktikern gerne eingesetzt.

Wenn Sie mir Ihre Adresse per eMail (=> boss @ entgiftungs-shop.de) mitteilen, sende ich Ihnen gerne zwei Vitalpflaster + Anleitung zu, damit Sie sich von der Wirkungsweise überzeugen können.

------------------------------------------
mein Shop: www.entgiftungs-shop.de
altifreek
Newbie
*

« Antworten #2 am: Mrz 12, 2008, 10:09:14 »

Das wurde doch mal Zeit, dass einer der Bambus-Vital-Pflaster-Verkäufer auch Rede und Antwort steht - und noch besser - sogar den Beweis antritt und kostenlose Muster anbietet! Ich werde mich in den nächsten Wochen per Email bei Ihnen melden ... sobald ich zurück bin aus der Kur  Roll Eyes
Entgiftungs-Shop
Shop-Betreiber
*

« Antworten #3 am: Mrz 12, 2008, 10:13:03 »

Hallo,

das Angebot der kostenlosen u. unverbindlichen Proben gilt natürlich für ALLE Interessierten.

altifreek
Newbie
*

« Antworten #4 am: April 06, 2008, 00:20:27 »

Hmmm, ich war ganz schön überrascht von der Wirkung der Pflaster - um nicht zu sagen beeindruckt!
Meine Nachbestellung von 100 Pflastern ist auch schon bei mir eingetroffen und ist auch schon in regem Einsatz bei mir und meiner Frau.
Danke nochmal für die kostenlose Probe! Grin
Entgiftungs-Shop
Shop-Betreiber
*

« Antworten #5 am: April 06, 2008, 09:09:43 »

Hallo Altifreak,

vielen Dank für das Lob und auch natürlich für die Bestellung.

Es gibt etliche Anbieter solcher Vitalpflaster, wir versuchen uns durch sehr gute Qualität und natürlich durch Service am Kunden von denen abzusetzen.  Ganz wichtig ist uns aber auch die Preisgestaltung. Viele Pflaster werden nach dem sogenannten MLM-System verkauft, auch bekannt unter Strukturvertrieb. Bei dieser Vertriebsform verdienen mehrere Vertreterstufen (Hierachien) ihr Geld damit, das macht solche Pflaster natürlich sehr teuer. Wir hingegen, aufgrund der Beziehungen meiner chinesischen Frau, kaufen die Vitalpflaster und auch viele andere Produkte unseres Shops direkt beim Hersteller in China und umgehen somit eine Preiserhöhung durch Grosshändler. Und das Gute für die Kunden ist, dass wir diesen günstigen Einkaufspreis an unsere Kunden weitergeben.

Ich möchte Sie noch darauf hinweisen, dass solch eine Anwendung mit den Vitalpflastern ca. 3 - 4 Wochen dauern kann. Wenn sich die Vitalpflaster über Nacht nicht mehr verfärben ist die Anwendungsphase beendet. Dann sollte man für 2 - 3 Wochen pausieren und eine neue Anwendung starten. Diese dauert dann auch nicht mehr so lange, erfahrungsgemäß ca. 2 - 3 Wochen.

altifreek
Newbie
*

« Antworten #6 am: April 06, 2008, 12:07:33 »

Kann ich die Entgiftung eigentlich irgendwie noch unterstützen? Vielleicht mit viel Vitamin C, damit das Immunsystem bei der Entgiftung hilft oder so?
grazia
Newbie
*

« Antworten #7 am: April 10, 2008, 10:00:32 »

Hallo
Mein Mann und ich wenden schon drei Wochen die Pflaster an.
Wir kleben aber nur ein Pflaster sollten wir unter jeden Fuß eins kleben?
Bis jetzt beide die gleiche dunkle Färbung.
Ich nehme täglich mehrere Medikamente ein ,mein Mann hat noch nie Medikamente geschluckt,
da bin ich etwas irretiert ,weil ich der Meinung bin, ich hätte wohl mehr Giftstoffe im Körper.
einen schönen Tag
Grazia
Entgiftungs-Shop
Shop-Betreiber
*

« Antworten #8 am: April 10, 2008, 10:49:42 »

Hallo Grazia,

man sollte die Pflaster jede Nacht an beiden Füßen kleben. Die Verfärbung kann, vor allem bei der allerersten Anwendung, zwischen 4 - 5 Wochen anhalten. Das ist völlig normal. Danach pausiert man für einige Zeit, vielleicht 2 Wochen und wiederholt die Anwendung. Dann geht es viel schneller, ca. 2 - 3 Wochen, bis die Verfärbung aufhört.

HBerger
Newbie
*

« Antworten #9 am: Mai 11, 2008, 19:10:04 »

ich kenne unter andern die Segiun und auch Netterumani Pflaster. Die sind erheblich teurer als Ihre. Warum? Sind Ihre minderwertiger in Bezug auf Zusatzstoffe?
grazia
Newbie
*

« Antworten #10 am: Mai 12, 2008, 17:28:36 »

Hallo,
ich habe die Pfingsttage richtig ruhig verlebt
das gleiche nehm ich auch von Euch an
Jetzt zu meinem Problem ,seit dem 14.03.08 wenden  mein Mann und ich die Entgiftungs-Pflaster an
Das Ergebnis  enttäuscht mich sehr, die ersten drei Tage dunkle Färbung ab dann etwas heller bis Heute die gleiche Färbung und feucht ich warte auf den Tag das die Pflaster hell bleiben
Es geht ja jetzt in die neunte Woche 
ich würde mich freuen wenn ein Anwender dieser Pflaster das erlebt hat ,wo die Plaster nicht mehr verfärbt waren.
Ich müßte jetzt wieder Pflaster bestellen bin aber nicht mehr davon überzeugt.
Habe jetzt schon 200 Pflaster verbraucht.

Auf Grund des Starterpaketes bin ich noch mehr in Zweifel geraten,
denn dort werden ja noch andere Sachen angeboten
die auch noch geschluckt werden sollen neben den Vitalpflastern  um sämtliches Gift aus dem Körper zu entziehen.

und immer wieder kommt was Neues dazu
am liebsten würde man alles bestellen
aber wer soll das bezahlen

mein Ergebnis ich habe noch für 7 Tage Pflaster   wenn mich noch jemand überzeugen könnte das die Plaster etwas bringen bestelle ich noch mal 100
sonst nehme ich im Moment die Goji Beeren ein die schmecken gut und da bin ich der Überzeugung das ich meinem Körper etwas Gutes tu.
Die Jogi Beeren kann ich weiter empfehlen und zwar vom Entgiftungs-shop
ich hatte auch schon von einem anderen Händler.

bis bald alles Gute Grazia
HBerger
Newbie
*

« Antworten #11 am: Mai 12, 2008, 19:53:24 »

Hallo Grazia,

ich habe früher immer S****** Pflaster benutzt bis ich den Entgiftungsshop gefunden habe. Mein allererste Anwendung hat ungefähr (es ist schon 3 Jahre her und ich muss schätzen) auch so lange gedauert. Und die Pflaster kosten fast das doppelte. ich habe wirklich wahnsinnig viel Geld damals investiert. Das kann schon normal sein, solch eine lange Dauer. Liegt an den persönlichen Lebensumständen wie Ernährung, Raucher, Grossatdtmensch und ähnlichem. Machen Sie sich deshalb keine Sorgen. Es wird der Zeitpunkt kommen, wo sich die Pflaster nicht mehr verfärben. So war es zumindest bei mir. Inzwischen ist es so, dass ich immer eine Anwendung von ca. 40 - 50 Tagen machen, dann sind die Pflaster hel, dann pausiere ich einige zeit (ca. 3 Wochen) und fange von neuem an.

Liebe Grüße
Helga
« Letzte Änderung: Mrz 09, 2009, 18:41:12 von admin » Gespeichert
Entgiftungs-Shop
Shop-Betreiber
*

« Antworten #12 am: Mai 13, 2008, 07:21:10 »

Hallo Frau Berger,

Sie können bezüglich der Qualität unserer Vitalpflaster ganz beruhigt sein. Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind; Tourmalin und Bambus- bzw. Eichenessig. Diese Stoffe machn schon mindestens 80% des Inhalts unserer Vitalpflaster aus.

Der von Ihnen angesprochene Preisunterschied resultiert aus dem Einkaufs- bzw. Vertriebsweg. Wir importieren die Vitalpflaster, Dank meiner Frau, direkt aus China von der Fabrik. Ohne Zwischenhandel bzw. Grosshändler. Diesen großen Preisvorteil geben wir dann direkt an unsere Kunden weiter. Andere Hersteller verkaufen nach dem MLM-System, dabei verdienen mehere Vertriebsstufen Ihr Geld. Das verteuert solche Pflaster immens.

Entgiftungs-Shop
Shop-Betreiber
*

« Antworten #13 am: Mai 13, 2008, 07:31:08 »

Hallo Grazia,

Ihre Anwendungsdauer ist wirklich recht lange. Wir können uns das nur mit einer recht starken Belastung Ihres Körpers bzw. Ihres Mannes erklären. Es kommt vor, dass die Anwendung länger als die von uns erwähnten 4 Wochen dauert. Ist aber nicht die Regel. Wir haben mittlerweile viele Stammkunden, die sehr zufrieden mit unseren Vitalpflastern sind und sie regelmässig für Ihre Anwendung nutzen. Wie uns aus Telefonaten bekannt wurde, machen die Kunden immer Ihre Anwendung von viell. 3 oder 4 Wochen, pausiren dann für einige Zeit (ca. 2 - 3 Wochen) und wiederholen die Anwendungen dan.

Das von Ihnen angesprochene Starterpaket resultiert aus Erkenntnissen des Herrn Dr. Dietrich Klinghardt. Er hält eine Mobilisierung von Quecksilber im menschlichen Körper durch Koriander u. Bärlauch für sehr wirksam. Diese mobilisierten Schadstoffe werden dann durch die Einnahme von Chlorella-Algen aufgenommen. Herr Dr. Klinghardt hat keine eigenen Bücher geschgrieben, es gibt im Internet aber viele schriftliche Dokumentationen seiner Vorträge. Wir dürfen aus rechtlichen Grüßen nicht aus diesen Vorträgen zitieren, deshalb unsere Bitte: Schauen Sie bitte unter den Stichworten: "Dr. Klinghardt + Amalgam" im Internet nach diesen Vorträgen.

Entgiftungs-Shop
Shop-Betreiber
*

« Antworten #14 am: Mai 14, 2008, 20:58:48 »

Hallo Grazia,

Ihr erwähnter Beitrag steht auf Seite 1, momentan befinden wir uns hier auf Seite 2. Bitte einfach zurückblättern.

Viele Grüße
Entgiftungs-Shop

Seiten: [1] 2
Drucken
Gehe zu: